oo1: Wie füge ich den Steckbriefvorlagen-Code ein? Irgendetwas stimmt da nicht!Möglicherweise ist dein Editor noch im
WYSIWYG-Modus. Um deinen Editor in den Code-Modus zu bekommen, musst du folgenden Button drücken:
oo2: Wo füge ich die URL meines Avatars ein?Unter den Steckbriefdaten und fast direkt unter der Vergangenheit findest du folgende URL, die du mit der URL deines Avatars ersetzen kannst:
oo3: Die Avatargröße ist eigenartig... Darf ich auch eine andere Größe benutzen?Bitte halte dich an die Vorgabe von 190 x 324 Pixel. Der Avatar ist der Steckbriefbox angepasst und jede andere Größe könnte dein Ergebnis verschieben.
oo4: Was bedeutet »ca. x Wörter« genau?Maximal 20 Wörter weniger und 200 Wörter mehr sind für uns schon in Ordnung, keine Sorge! Bitte überschreite diese Grenzen jedoch nicht.
oo5: Und was ist mit dem Punkt »Kleidung«?Wir würden gerne etwas dazu hören, deswegen genügen uns auch keine drei Sätze. Mindestens 150 Wörter sind ein Muss!
oo6: Mir fehlt ein Punkt, um meinen Charakter schön auszubauen. Darf ich ihn hinzufügen?Du kannst gerne den ein oder anderen Punkt hinzufügen - entfernen darfst du jedoch lediglich »besondere Auffälligkeiten«, nicht mehr!
oo7: Darf ich bei »Erster Eindruck« längere Beschreibungen hinzufügen? Ein, zwei Sätze?Nein! Erster Eindruck dient zum schnellen Kennenlernen deines Charakters und soll nicht mehr als ein
cheat sheet darstellen.
oo8: Japanisch - Amerikanisch - Deutsch - welche Nationalität habe ich?Grundsätzlich gilt: Wenn ich in einem Land geboren worden bin, dann bekomme ich auch seine Nationalität. Schwieriger wird es, wenn ich zwar in dem einen Land zur Welt kam, nun aber schon seit mindestens einem Jahr in einem anderen lebe und arbeite. Dann behält man seine gebürtige und bekommt die des zweiten Landes noch dazu, was dann wie folgt aussieht:
Amerikanisch-japanisch
(Geburt) - (Dazugekommen)
oo9: Ich habe Fragen, die hier nicht aufgelistet wurden. Was nun?...frag Fumiko oder Yasuo!